Elena, Caroline & Bonnie (Zimmer)

in Wohnheim 01.11.2014 20:40
von Caroline Forbes • 102 Beiträge
nach oben springen

RE: Elena, Caroline & Bonnie (Zimmer)

in Wohnheim 04.11.2014 21:28
von Damon Salvatore • 49 Beiträge

First Post

Da war ich grade mal einen beschissenen Tag wieder zurück im Jahre 2014 und anstatt, wie erwartet, in die Arme der Liebe meines Lebens zu fallen erfuhr ich was mein "bester" Freund getan hatte!!

Da hatte er doch tatsächlich meiner wunderschönen, liebenswerten Freundin die Erinnerungen daran genommen das sie mich jemals geliebt hat. Da sag ich doch mal DANKE! Und zwar für nichts!!

Tag ein, Tag aus dachte ich während ich immer wieder Pancakes machte an nichts anderes als an Elena und nun? Nun hatte sie sich alles löschen lassen was uns jemals verbunden hatte...
Tief atmete ich ein und aus während ich auf dem Weg zu Elena´s Zimmer war und meine Wut wechselte zu Verzweiflung. Wie konnte sie aufgeben? Wie konnte sie die Hoffnung aufgeben?? Was war passiert das sie diesen Schritt gewagt hatte und was hatte sie zu Ric gesagt das er mir das antun konnte???

Vor ihrem Zimmer angekommen klopfte ich und rief dann ihren Namen aus. Sofort hörte ich die Schritte verebben als sie meine Stimme vernahm und mein Kopf lehnte sich gegen die Tür. "Ich weiß was Ric getan hat" sprach ich etwas leiser aus mit dem Wissen das sie es hören würde. Einige Sekunden verstrichen und von ihr kam kein einziger Laut doch ich konnte sie klar und deutlich hinter der geschlossenen Tür hören. "Elena bitte" flehte ich leise und hielt meine Hand gegen die Tür welche zwischen mir und der Liebe meines Lebens stand.

Mein Herz klopfte schneller und die Sekunden kamen mir vor wie Stunden denn sie reagierte immer noch nicht. Kein einzige Silbe verließ ihre Lippen aber was erwartete ich? Sie war wieder in dem Stadium in dem sie mich für ein Monster hielt. Einen Serienkiller.

Ein Nichts.

"No we gonna make it
We were born to be together
Isn’t really complicated
All I want is forever”
nach oben springen

in Wohnheim 04.11.2014 21:36
von Elena Gilbert • 245 Beiträge

Ein paar Stunden waren nun vergangen al Caroline mir freudig erzählte das Damon wieder zurück unter den Lebenden war. Die Laune der Anderen schien sich wieder zu heben und es kam mir vor als ob Normalität zurückkehrte. Doch was genau wollten nun alle von mir? Ich verstand es nicht - Damon war meine Liebe..angeblich. Ich nahm es hin und verstand es , wie es aussah hatte ich wohl doch auch eine Schwäche für die bösen Jungs gehabt. Allerdings hatte sich vieles verändert in den 2 Monaten , das meiste konnte ich an meinen Tagebucheinträgen erkennen. Ich wurde zum Monster weil ich Damon wohl so sehr liebte - ich war eine Gefahr und kam mit der tiefen Trauer nicht klar. Ich tat aber das Richtige. Damon aus meinem Kopf zu löschen war das Richtige , ich wusste es genau. So würde mir kein weiteres Leid widerfahren. Damon war ein Abschitt in meinem Leben der wohl sehr wichtig war aber mit seinem Tod starb auch dieser Abschnitt. Ich hatte es geschafft mir etwas aufzubauen, ich war endlich glücklich und genoss die Collegezeit in vollen Zügen. Ich war dabei Ärztin zu werden und Menschen helfen zu können wie mein Dad, ich wollte ihn Stolz machen. Außerdem war da auch noch er - Liam. Ich konnte nicht leugnen das er mir unter die Haut ging, ich hatte den Absprung der Trauer geschafft und mit Liam fühlte sich alles etwas normaler an. Er war witzig, charmant und er war nachdem Vorfall im Kornfeld mein Held geworden. Genau das brachte mich dazu meine Gefühle auch ihm öffentlich zu zeigen. Alle mussten aktzeptieren das ich weiterleben musste und ich es nun auch tat. Für mich war es nur wichtig das Stefan nun seinen Killerbruder wieder hatte - nicht mehr und nicht weniger.

Ich war gerade dabei ein paar Sachen für den nächsten Unterrichtsblock zusammenzupacken und dabei weiterhin zu verdrängen das mein Exfreund von den Toten aufgestanden war als ich Schritte hörte . Diese wurden von Sekunde zu Sekunde immer lauter und es war mehr als klar das diese sich auf mein Zimmer zu bewegten. Es hätte jeder sein können Care, Ric oder sogar Stefan doch die Stimme welche dann erklung war die Stimme die ich nicht hören wollte. Ich zuckte etwas zusammen als ich realisierte das es Damon war. Es war mutig von ihm herzukommen doch genau das machte die Situation nicht besser. Meine Gefühle spielten Achterbahn. Da war der Mann den ich wohl einst so geliebt haben sollte - welcher mir Liebe, Abenteuer und Leidenschaft geschenkt haben soll und was er wollte konnte ich mir genau so denken. Ich seufzte leise ehe ich mit vorsichtigen Schritte auf die Tür zu ging. Ich wusste nicht was ich tun sollte, es würde nichts bringen mit ihm zu reden doch sein flehen bemerkte ich und es verpasste auch mir einen Stich im Herzen. Auch meine Hand berührte die Tür und mein Kopf lehnte dort auch fast. Dieser Moment machte mich einfach fertig. Doch vielleicht musste ich es Damon einfach sagen ..sagen das er loslassen muss so wie ich es auch tat. 2 Monaten waren eine lange Zeit und er musste begreifen das es besser so war. Er war ein Monster, er hatte Jeremy getötet, ich wusste nicht wieso ich ihn liebte aber ich wollte es auch nicht mehr herausfinden.

Ich schüttelte mir kurz den Kopf da meine Gedanken mich in den Wahnsinn trieben und dann war der Moment da- ich öffnete vorsichtig die Tür und sah in die flehenden Augen von Stefans Bruder. "Damon." sagte ich gefasst und mit einem Blick welcher neutral war. Was sollte jetzt auch passieren schließlich waren wir kein Paar mehr. "Was willst du hier Damon?"

nach oben springen

in Wohnheim 05.11.2014 12:50

Sie das erste mal wieder zu sehen versetze mir einen Schlag in die Magengegend denn sie sah mich nicht verliebt an sondern abwertend und genervt. "Ich bin wegen dir hier" sprach ich leise und vorsichtig aus und wollte meine Hand nach ihrem Gesicht ausstrecken doch als sie zusammen zuckte nahm ich sie wieder zurück.
Was hatte sie nur getan??

"Ich bin wieder da Baby. Bitte lass uns zu Ric gehen. Bitte" flehte ich sie an und ging einige Schritte vor um ihr Zimmer zu betreten denn ich wollte das nicht weiter auf dem Flur klären.

Das letzte mal als wir uns gesehen hatten versprachen wir uns die Ewigkeit miteinander zu verbringen und genau das musste ich ihr klar machen.

"Das letzte Mal als wir uns sahen habe ich dir etwas versprochen Elena. Ich habe versprochen zu dir zurück zu kehren damit wir die Ewigkeit miteinander verbringen könnnen" erklärte ich ihr doch sie sah mich natürlich ausdruckslos an. Wie sollte sie auch anders? Sie wusste ja nichts mehr.

"Stefan war Tod Elena und ich wollte mich opfern um ihn von der anderen Seite zurück zu holen. Weißt du was du getan hast? Du bist mit mir gekommen. Du bist mit mir zusammen in den Tod gefahren um Stefan zu retten. Letzendlich sind ich uns Bonnie zurück geblieben und waren Monate im Jahr 1994 gefangen" redete ich weiter auf sie ein doch anstatt irgendeine Regung zu zeigen, wenigstens über irgendwas, schien sie eher genervt zu sein.

Mein Blick ging durch den Raum und auch hier waren alle Erinnerungen entfernt worden. Unsere ganzen Bilder auf der Kommode waren nicht mehr hier. Kein einziger Gegenstand in diesem Raum war noch zu sehen der sie an mich hätte erinnern können. Sie hatte mich wirklich komplett ausgelöscht. So als ob die letzten 2 Jahre nie gewesen wären.

Langsam blickte ich sie wieder an und hoffte auf irgendeine Reaktion. "Wieso hast du das nur gemacht?" fragte ich sie enttäuscht. "Wie konntet ihr alle nur denken das wir nie wieder kommen würden??"

@Elena Gilbert (Hoffe der Post geht)

"No we gonna make it
Isn’t really complicated
All I want is forever”
zuletzt bearbeitet 05.11.2014 14:02 | nach oben springen

in Wohnheim 06.11.2014 23:02
von Elena Gilbert • 245 Beiträge

Es war ungewohnt und mir einfach nur fremd das Damon vor mir stand und so um mich kämpfte. Ich verstand es nicht und ich wollte es einfach nicht verstehen. Er war ein Monster - er tat Dinge die nicht zu verzeihen war - Dinge welche er für Richtig hielt aber in Wirklichkeit das Böse waren. "Dann geh einfach wieder Damon, bitte. Ich weiß nicht was du jetzt genau von mir möchtest aber du hättest nicht kommen sollen." sagte ich ernst und ohne einen Funken Gefühl in der Stimme. Damon hatte das in meinen Augen nicht verdient. Als er seine Hand nach mir ausstreckte zog sich mein Kopf zurück, das was er vor hatte konnte und sollte er lieber lassen, er musste sich eingestehen das sich alles verändert hatte. Zwar hatte ich ihn geliebt doch konnte ich diese Liebe nicht erwidern. Ich hatte keinerlei Erinnerungen an diese Liebe und ich hatte es auch nicht vor wieder zu ändern. Ich wollte diese Liebe nicht mehr fühlen denn ich war mit meinem jetzigen Leben doch zufrieden. Ich vermisste Bonnie das war das Einzige was auch in meinem Leben fehlte aber mehr nicht.

"Damon ich bitte dich geh einfach. Mir geht es gut ich muss nicht zu Ric. Ich weiß nicht was du jetzt hören willst von mir oder was du erwartest aber ich weiß das es richtig war. Laut meinem Tagebuch habe ich wohl sehr gelitten diese Monate und war eine Gefahr für Alle. Ich war ein Monster wegen dir Damon! " sagte ich schon fast außer mir ehe ich mir eine Strähne aus dem Gesicht strich. Ich wollte mich einfach nicht damit auseinander setzten. Die Elena die er kannte gab es nicht mehr , das war etwas womit er klarkommen musste nun. Mein Leben ging weiter und so sollte seins auch weitergehen.

@Damon Salvatore

nach oben springen

in Wohnheim 07.11.2014 12:27

"Du warst kein Monster Elena sondern du hast getrauert" sagte ich zu ihr doch augenblicklich kamen mir Ric´s Worte wieder in den Kopf "“She loved you too much, and it was killing her!"

"“You know what’s real. The way you felt for me” versuchte ich sie weiter zu überzeugen. "Bitte lass sie dir wieder geben Elena. Bitte" flehte ich erneut und blickte sie an. Sie allein nur atmen zu hören machte mich so wahnsinnig glücklich das ich eigentlich strahlen sollte wie ein Honigkuchenpferd aber das die Frau vor mir mich nicht mehr liebte machte es so wahnsinnig schwierig. Ich wollte sie nur in meine Arme ziehen und bei mir haben. ich wollte sie wieder glücklich machen. Ich wollte mit ihr zusammen sein

"Glaubst du wirklich ich bin ein Monster Elena? Dir wurden 2 Jahre deiner Erinnerungen gelöscht. Lass mich dir zeigen was wir in den letzten 2 Jahren durch gemacht haben. Lass mich uns wieder zusammen bringen!"

@Elena Gilbert

"No we gonna make it
Isn’t really complicated
All I want is forever”
zuletzt bearbeitet 07.11.2014 12:27 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 176 Themen und 590 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: