Mitten im Wald

in Wald 02.11.2014 01:29
von Elena Gilbert • 245 Beiträge
nach oben springen

RE: Mitten im Wald

in Wald 06.11.2014 21:26
von Tatianna Petrova • 4 Beiträge

In einem Blut überströmten Kleid hechtete die Junge Frau durch den Wald. Einerseits war ein teil des Blutes getrocknet,und hatten sich in die Fasern ihres Kleides eingezogen. Andererseits war wieder neues dazu gekommen,das sich hauptsächlich an ihren Armen ausgebreitet hatte.
Als Tatia nämlich aufwachte fand sie sich auf einer Steinplatte in einer Art Gruft wieder,und noch während sie ihre Panik begrub schlug sie Hysterisch auf eine Wand ein,bis die Brünette genügend Ziegelsteine raus geschlagen hatte,um sich einen Weg nach draußen zu bahnen. Obwohl die Ziegelsteine nicht wirklich fest eingemauert waren,musste sie ihre Ganze Kraft einsetzen,um genug heraus zu stoßen,damit sie raus konnte...Und dabei hatten ihre Hände einen nicht zu kleinen Schaden genommen. Tatia hatte sie sich komplett aufgescheuert,und auch noch jetzt brannten sie wie Feuer,dies hielt die Doppelgängerin aber nicht davon ab,durch den Wald zu rennen. Ein Ziel hatte sie nicht,es war wohl eher ein reiner Selbstbeschützungs Reflex gewesen,da ihre Letzte Erinnerung war,wie ihr die Kehle aufgeschlitzt wurde,von der Frau die die Zwei Männer die sie liebte geboren hatte.
Völlig außer Atem stürzte die Brünette über die Schleppe ihres Kleides zu Boden,und innerlich in ihr fing alles an zu schreien. Tatia hatte keine Ahnung was eigentlich los war,und dies hinterließ eine Ziemliche Leere in ihrem Magen. "Elijah...Niklaus.." Murmelte sie,und drehte sich zur Seite,die Knie zog das Mädchen bis zu ihren Rippen. Tatia war bewusst was für ein Egoistische verhalten war,aber das was in ihrem Kopf zu letzt passiert war,war eben die Zeit in der sie die Beiden von Herzen auf liebte,und in Not Situationen rief ihr Gedächtnis als erstes nach diesen Namen...

zuletzt bearbeitet 06.11.2014 22:09 | nach oben springen

in Wald 07.11.2014 12:46
von Niklaus Mikaelson • 46 Beiträge

Aus Gründen, welche er unterdrückte und er eigentlich nicht zugeben wollte und nie würde, lief Klaus Mikaelson durch den Wald von New Orleans.
Zu seinem Glück lief er keinem über den Weg den er kannte oder jemanden von Marcel's Leuten.
Er bräuchte jetzt mal Zeit für sich. Ja, auch so jemand wie Niklaus Mikaelson, der Urhybride, brauchte mal Zeit für sich.
Lange hatte er es geschafft diese Gedanken zu verdrängen, doch als ihm sein Spitzel in Mystic Falls berichtet hatte, was dort vor sich ging, kam sein Beschützerinstinkt wieder hoch. Dies war nicht irgendein Instinkt. Nein, dieser kam nur zum Vorschein, wenn es um eine bestimmte Person ging. Genauer gesagt war es eine völlig unbekannte Seite von ihm.
Was auch immer gerade in Mystic Falls vor sich ging, er müsste es erfahren. Es wäre also an der Zeit, mal wieder nachdem Rechten zu sehen. Und falls er dann dieser bestimmten Person über den Weg lief, wäre dies sicher in seinem Interesse. Obwohl er das Gegenteil versprochen hatte. Jedoch war seine Sehnsucht gerade größer und stärker.
"Verdammt.....", murmelte er wütend. Wie konnte dies eigentlich gesehen? Noch nie hatte er so gefühlt. Okay nein, nie war falsch. Vor langer, sehr langer Zeit gab es eine Person, welche es ebenfalls schaffte an ihn heran zu kommen. Tatianna Petrova hieß sie. Doch war diese sowohl in ihn als auch seinen Halbbruder Elijah verliebt. Diese doch sehr komplizierte Beziehung hielt nicht lange an, denn seine sogenannte Mutter, tötete Tatia. Der Beginn seines Fluches....

Klaus war so gedanken verloren, dass er nicht bemerkte wohin er überhaupt lief. Selbst die Tatsache, dass er nicht er alleine war, bemerkte er nicht. Erst als er seinen und den Namen seines Bruders hörte, bemerkte er das er völlig in Gedanken versunken war.
Einige Meter weiter entdeckte er eine Person liegen. Klaus musterte die Person, als ihm klar wurde, wer da vor ihm, zusammen gerollt, lag. "Tatianna", hauchte er leise und doch noch sehr ungläubig. Er würde sie überall heraus erkennen. Doch wie konnte das sein? War sie doch vor so vielen Jahren geopfert worden.
Innerhalb weniger Sekunden stand er an der Stelle wo er sie fand. Er beugte sich vorsichtig nach vorn und musterte sie.
Ihr Kleid war voll altem Blut. Und ihre Hände voll frischem. Sehr vorsichtig streckte er die Hand nach ihr aus. Über ihrem Kopf hielt er inne. Immer noch sehr ungläubig sah er sie an. Das war wirklich Tatianna Petrova. Langsam und zärtlich strich er ihr durch ihr zerzaustes Haar. Hier und da entfernte er ein paar Blätter.
"Tatianna", wisperte er. "Hab keine Angst." Was er genau sagen sollte wusste er nicht daher beließ er es vorerst dabei.

nach oben springen

in Wald 07.11.2014 13:52

Tatia nahm nicht wahr,das noch jemand anderes durch den Wald stapfte. Auf ihren Ohren lag druck,der verhinderte das sie die ganzen Neben Geräusche wahr nahm. Wahrscheinlich wurde er durch die Ganze Panik und Verzweiflung ausgelöst. Wie konnte es nur sein das sie am leben war? Ihr wurde verdammt noch mal die Kehle durch trennt! Und auch der Teil des Getrocknetes Blut ,und wie tief es eingezogen war, lies darauf schließen,das seit dem auch ein gewisser Zeit raum vergangen war.
Tatia zog ihre Beine noch näher an sich,ehe sie eine Vertraute Stimme hörte. "Tatianna" Gerade als die Junge Frau den Kopf drehen wollte,stand die Person die ihren Namen ausgesprochen hatte,auch schon vor ihr. Der Brünette blieb für einen Moment der Atem weg. "Niklaus?..." Flüsterte sie,jedoch klang es eher wie eine Frage,als wie eine Tatsache,da die Doppelgängerin ihren Augen kaum traute. War es wirklich Niklaus? War er wirklich hier? Oder spielten ihr die Reh braunen Augen einen Streich? Nein...Es war Klaus! Aber er sah nicht mehr wie die Person aus die Tatia als letztes gesehen hatte. Seine Haare waren gekürzt...Und diese Kleidung...
Niklaus holte sie aus ihren Gedanken,da Tatia spürte wie seine Hand durch ihr Haar fuhr,und die Blätter die sich dort angesammelten hatten entfernte. "Tatianna" Sie stütze sich auf ihre Hände,und Blickte ihn an. Den Aufkommenden Schmerz ihrer Handflächen,Ignorierte sie dabei gekonnt. "Niklaus." Es kostete ihr einige Kraft,ihre Stimme fest zu halten. "Hab keine Angst." Erst jetzt bemerkte die Doppelgängerin das sie am Ganzen Körper am Zittern war. Aber ihre Gefühle überwältigten sie für den Moment. Tatia war einfach am Ganzen Körper erleichtert,das er da war...
Ohne weiter Groß nachzudenken schlang die Brünette die Arme um seinen Nacken,und versteckte ihr Gesicht in seiner Schulter. "Du bist hier.." Murmelte Tatia in seine Schulter hinein,und schloss ihre Arme automatisch etwas fester um ihn. Doch dann rief ihr die Letzte Begegnung mit Niklaus ins Gedächtnis und sie schreckte von ihm ab. Während ihrer letzten Begegnung hatten seine Augen Gelb geglüht,und sie hatte immer wieder das Brechen von Knochen gehört....Ehe sie realisieren konnte was dort vor sich ging,hatte Esther ihr auch schon mit einem Messer die Kehle durch trennt.
"komm mir nicht zu nahe!..." Ihre Stimme war unsicher und voller Panik,während sie Auf allen Vieren von ihm rückwärts,abrückte. Als die Doppelgängerin jedoch ein zusätzliches Stechen in ihrer Hand spürte lies,sie sich wieder voll und ganz auf den Boden Plumpsen. Eine Bräunliche Scherbe,wahrscheinlich von einer Bierflasche hatte sich in ihre Hand gegraben. "Verdammt." Murmelte Tatia,und entfernte sie Zitternd,unter schmerzen.
Aus der Hand gab sie jedoch nicht...Tatia musste sich einfach für einen kleinen Moment auf etwas anderes Konzentrieren,sonst würde ihre Panik noch mehr ansteigen...

@Niklaus Mikaelson

nach oben springen

in Wald 07.11.2014 17:28

Besorgt sah Klaus auf die Brünette herunter. Endlich als er sah, dass Tatia zu sich kam, lies er von ihr ab. Er hörte wie sie leise seinen Namen sagte. Und er spürte eine eigenartige Wärme in sich. Irgendwie tat es ihm gut mal wieder so seinen Namen zu hören.
"Ja, ich bin es....", hauchte er leise. So schnell konnte er gar nicht reagieren, da hatte Tatia schon ihre Arme um ihn geschlungen. Aus Reflex hatte er seine Arme vorsichtig um ihre Hüfte gelegt. Doch dann bemerkte, dass sie Panik bekam. Unsicher sagte sie zu ihm, er solle ihr nicht zu nahe treten, weshalb er sofort innehielt. Klar sie hatte das letzte Bild ihrer Begegnung in Erinnerung. Das war auch seine letzte Erinnerung. Abgesehen davon, als er und sein Bruder sie bestattet hatten. Was ihn wieder daran erinnerte, dass sie ja eigentlich tod war.
Klaus roch Blut. Es war ihres. Er schielte zu ihrer Hand. Dort quoll frisches Blut hervor. "Tatianna, du blutest", flüsterte er besorgt. Dabei fragte er sich was sie eigentlich war. Vampir? Geist? Hexe? Oder gar Mensch?
Klaus atmete tief ein. Und erschrocken stellte er fest, dass sie ein Mensch war. Ein zierliches Menschlein. Ohne das sie es nicht merkte biss Klaus sie auf die Unterlippe. "Tatianna, Liebes. Lass mir dir helfen. Du brauchst Hilfe. Sonst.....", er brach ab und sah sie bittend an. "Ich kann dir alles in Ruhe erklären, wenn du das denn willst. Aber bitte lass mir dir helfen. Ich gebe dir mein Wort, ich werde dir nichts machen." Inständig hoffte er, dass sie ihn ließ und er ihr alles erklären durfte. Er würde nicht zu lassen, dass irgendjemand ihr etwas antat. Denn trotz der ganzen Jahre hatte er sie nie vergessen. Ebenso wenig wie seine Gefühle zu ihr.

@Tatianna Petrova du darfst <3

nach oben springen

in Wald 07.11.2014 18:32

"Ja, ich bin es...." Es hatte sich für den Moment so gut gefühlt in seinen Armen zu liegen,und einfach seine Nähe zu spüren. Seine Nähe hatte sie eigentlich immer beruhigt,und dafür gesorgt das sie sich in Sicherheit fühlte. So war es auch eben für sie gewesen. Für den Moment hatte sie sich Sicher gefühlt. Bis ihr ins Gedächtnis gerufen wurde,was eigentlich bei ihrer letzten Begegnung passiert war.
"Tatianna, du blutest" Sie wagte es nicht aufzusehen,sondern richtete ihr Blick auf die Scherbe. "Das Glas sieht anders aus,als das vom Dorf..." Startete sie einen Versuch,um sich zu beruhigen. Doch leider kam ihr dabei der Gedanke das sie vielleicht gar nicht mehr in der Nähe des Dorfes waren...Man hätte sie verschleppt haben können..Schließlich war Niklaus Erscheinungsbild auch vollkommen anders. Anderes Land,andere Sitten?.. "Tatianna, Liebes. Lass mir dir helfen. Du brauchst Hilfe. Sonst....." Nun hob Tatia doch vorsichtig den Blick,und richtete sie auf ihn. Sie lies die Scherbe fallen,und richtete sich unsicher auf. Ich kann dir alles in Ruhe erklären, wenn du das denn willst. Aber bitte lass mir dir helfen. Ich gebe dir mein Wort, ich werde dir nichts machen."
"Deine Augen...Sie haben Gelb Geglüht..." Daraufhin fiel Tatia ein,das sie das Brechen vom Knochen gehört hatte,als sie ihn das letzte mal sah. Das was sie jetzt tat,verlangte ihren Ganzen Mut..oder eher das was davon übrig geblieben war. Die Doppelgängerin setzte ein paar Schritte nach vorne bis sie wieder vor ihm stand. "Du hattest schmerzen gehabt...Du hattest geschrien vor schmerzen..." Sie streckte vorsichtig die Hand aus,und berührte seine Wange,und strich leicht mit ihren Daumen über seine Wange. Tatia musste sich einfach davon überzeugend das es ihm Gut ging...und dafür musste die Junge Frau ihre Gesamte Angst herunter schlucken. Sie lies ihren Blick über sein ganzes Erscheinungsbild gleiten,und als sie sich sicher war das es ihm gut ging,nahm sie die Hand von seiner Wange und merkte dann plötzlich das sie immer noch Blut an ihren Händen hatte,und dies hatte einen Ziemlichen Abdruck hinterlassen. "Ich...Tut mir leid...Deine Wange...Das wollte...wollte ich nicht." Tatianna sah ihn nun Schuldbewusst an,während sie es nicht mal schaffte einen vernünftigen Satz heraus zu bringen..Sie ging wieder einen Schritt nach hinten. Obwohl sie ihre Meiste Furcht beiseite schieben konnte,war ein Teil von ihr noch da...
"Ich..Ich habe angst Niklaus.."

@Niklaus Mikaelson Du bist wieder.

nach oben springen

in Wald 08.11.2014 10:32

Klaus wollte sie nicht mit sämtlichen Informationen überrennen, weshalb er sie erstmal versuchen zu verstehen ließ. Wieder wiederholte sie, dass was sie zu letzt gesehen und gehört hatte. Das würde kompliziert werden. Wie solle er ihr das nur erklären, ohne das sie noch ängstlicher davon lief?
Dann jedoch hob Tatia die Hand. Zärtlich fuhr sie ihm über die Wange. Automatisch schloss Klaus die Augen. Er spürte ihre zarten Finger auf seiner Haut. Spürt jeden Millimeter ihrer Haut auf seiner. Konnte genau ihre Bewegung fühlen, wo sie sich gerade befand. Auch ihren Blick spürte er auf sich. Als er nichts mehr merkte, öffnete er langsam die Augen. Sie entschuldigte sich, dafür das er nun voll Blut war. Doch erschüttelte nur die Augen. "Ist schon gut", hauchte er leise. Das war gerade das kleinste Problem. Als er dann aber hörte, dass sie Angst habe, trat er etwas auf sie zu. Jedoch immer darauf bedacht, wie sie reagierte. "Lass mich dich in Sicherheit bringen. Dann kannst du dich dort frisch machen und etwas schlafen.", schlug er ihr vor und hielt ihr seine Hand hin.
Er wartete ob sie seine Einladung annahm. "Vertrau mir Tatianna", flüsterte er und sah ihr dabei direkt in die wundervollen Rehbraunen Augen, welcher er schon immer so sehr bewunderte.

nach oben springen

in Wald 08.11.2014 14:41
nach oben springen

in Wald 08.11.2014 14:56

"Ist schon gut" Sie vernahm die Stimme des Jungen Mannes,und nickte kurz. Tatia versuchte sich in die Momente rein zu versetzen als diese Stimme sie unendlich beruhigt hatte. Klaus trat bedacht einen Schritt nach vorne,und Tatias Blick lag sofort wieder auf ihm. Es wäre Übertrieben gewesen,zu behaupten das sie keine Angst mehr vor ihm hätte,aber der Gedanken an die ganzen Schönen Momente trugen zu Linderung bei. "Lass mich dich in Sicherheit bringen. Dann kannst du dich dort frisch machen und etwas schlafen." Die Worte Drang in ihre Ohren,und sie brauchte eine kurze Zeit um zu überlegen. Wenn sie hier bleiben würde,könnte sie sich möglicherweise anderen Gefahren aussetzten....Aber falls Klaus ein Monster war... Sie biss sich auf die Lippe,und strich den Gedanken sofort aus ihrem Kopf.
Tatia sah wie Klaus seine Hand ausstreckte. "Vertrau mir Tatianna" Tatianna...Er war einer der Wenigen gewesen der sie bei ihren Vollen Namen ansprach..Und obwohl sich dies immer so Ungewohnt angefühlt hatte,hatte es sich bei ihm auch noch irgendwie Vertraut angefühlt. Vorsichtig streckte sie ihre Hand aus,und ergriff die von Niklaus. "Einverstanden.." Murmelte sie und trat wieder einen Schritt auf ihn zu. "Aber danach musst du mir alles erklären,Einverstanden?..."

@Niklaus Mikaelson Habe! ♥
Beim nächsten mal wird es wieder etwas mehr :)

zuletzt bearbeitet 09.11.2014 05:54 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 176 Themen und 590 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: