#16

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in
Bewerbungsportal
03.11.2014 22:47
von Elena Gilbert • 245 Beiträge

Das klingt schon nach einer Idee ;)
Allerdings denke ich passt Vampir dann besser.

Probepost Tatia Petrova
Da darfst du dann posten und wir bitten um einen Post aus Sicht von Tatia




nach oben springen

#17

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in
Bewerbungsportal
03.11.2014 22:57
von Elena Gilbert • 245 Beiträge

Willkommen im If Darkness Returns !
Wir freuen uns das unser Board dein Interesse geweckt hat und du ein Teil von uns werden möchtest.
Hier ist der Bereich wo ihr euch für eure Lieblingserienrolle bewerben könnt, schaut also vorher nochmal genau ob diese noch frei ist und dann kann es auch schon weitergehen.
Wenn du dich entschieden hast wäre es nett wenn du uns ein paar dieser Informationen ausfüllst.

Name :
Avatar :
Wesen :
Alter deines PB:
Erfahrungen :
Bewerbt ihr euch auf ein Wanted?


Um eure Wahl zu vereinfachen haben wir hier nochmal die wichtigsten Link für euch.
Wanted - Charakterliste - Avaliste

Wenn du dies ausgefüllt hast wird sich ein Admin sobald er online ist um dich kümmern
Anmeldungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht! Wir bitten um euer Verständnis!

Wir freuens uns auf euch !

LG das Team von If Darkness Returns




nach oben springen

#18

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in
Bewerbungsportal
03.11.2014 23:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Liebes Forum
ich hatte mich hier um gesehen und finde euren Forum echt toll daher wollte ich unbedingt bei euch mitmachen

Name : Alexia 'Lexi' Branson
Avatar : Arielle Kebbel
Wesen : Vampir (oder geist)
Alter deines PB: 19
Erfahrungen : 3-4 Jahren
Bewerbt ihr euch auf ein Wanted? Nein

nach oben springen

#19

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in
Bewerbungsportal
03.11.2014 23:51
von Elena Gilbert • 245 Beiträge

Hallo oder gute Nacht lieber Gast

Vielen Dank für das süße Kompliment und wir freuen uns das du mitmachen möchtest *___*

Probepost Alexia Branson
Da deine Angaben passen darfst du dort einmal posten

GLG




nach oben springen

#20

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in
Bewerbungsportal
04.11.2014 00:12
von Elena Gilbert • 245 Beiträge

Willkommen im If Darkness Returns !
Wir freuen uns das unser Board dein Interesse geweckt hat und du ein Teil von uns werden möchtest.
Hier ist der Bereich wo ihr euch für eure Lieblingserienrolle bewerben könnt, schaut also vorher nochmal genau ob diese noch frei ist und dann kann es auch schon weitergehen.
Wenn du dich entschieden hast wäre es nett wenn du uns ein paar dieser Informationen ausfüllst.

Name :
Avatar :
Wesen :
Alter deines PB:
Erfahrungen :
Bewerbt ihr euch auf ein Wanted?


Um eure Wahl zu vereinfachen haben wir hier nochmal die wichtigsten Link für euch.
Wanted - Charakterliste - Avaliste

Wenn du dies ausgefüllt hast wird sich ein Admin sobald er online ist um dich kümmern
Anmeldungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht! Wir bitten um euer Verständnis!

Wir freuens uns auf euch !

LG das Team von If Darkness Returns




nach oben springen

#21

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in
Bewerbungsportal
05.11.2014 12:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag,

ich würde mich gerne als Katherine Pierce bewerben!
PB ist 25 jahre alt und Playt seit 8 Jahren! :D

Lg

nach oben springen

#22

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in
Bewerbungsportal
05.11.2014 13:06
von Niklaus Mikaelson • 46 Beiträge

Hallo lieber Gast,

die Admins sind z.Z. nicht da. Hab bitte etwas Geduld.
So bald wieder einer aktiv ist, werden sie sich bei dir melden.

Schau einfach immer mal vorbei ;)

Liebe Grüße
Klaus

nach oben springen

#23

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in
Bewerbungsportal
05.11.2014 13:19
von Elena Gilbert • 245 Beiträge

Hallo lieber Gast

Verzeih ich hatte die Bewerbung gesehen allerdings ist mein Laptop einfach abgestürzt :/

Deine Angaben passen alle und dann würde ich dich einfach bitten hier einmal zu posten :)
Probepost Katherine Pierce

Wir freuen uns

Und danke an Klaus :)




nach oben springen

#24

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in
Bewerbungsportal
05.11.2014 14:20
von Elena Gilbert • 245 Beiträge

Willkommen im If Darkness Returns !
Wir freuen uns das unser Board dein Interesse geweckt hat und du ein Teil von uns werden möchtest.
Hier ist der Bereich wo ihr euch für eure Lieblingserienrolle bewerben könnt, schaut also vorher nochmal genau ob diese noch frei ist und dann kann es auch schon weitergehen.
Wenn du dich entschieden hast wäre es nett wenn du uns ein paar dieser Informationen ausfüllst.

Name :
Avatar :
Wesen :
Alter deines PB:
Erfahrungen :
Bewerbt ihr euch auf ein Wanted?


Um eure Wahl zu vereinfachen haben wir hier nochmal die wichtigsten Link für euch.
Wanted - Charakterliste - Avaliste

Wenn du dies ausgefüllt hast wird sich ein Admin sobald er online ist um dich kümmern
Anmeldungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht! Wir bitten um euer Verständnis!

Wir freuens uns auf euch !

LG das Team von If Darkness Returns




nach oben springen

#25

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in
Bewerbungsportal
05.11.2014 17:07
von Gast
avatar

Hallo ihr lieben, mir gefällt euer Forum sehr und ich würde gerne mitmachen wollen
Name: Elijah Mikaelson
Avatar: Daniel Gillies
Wesen: Original
Alter meiner PB: 30
Erfahrung: 5 Jahre
Bewerbt ihr euch auf ein Wandet: Ja auf das von Klaus

Lg

nach oben springen

#26

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in
Bewerbungsportal
05.11.2014 17:10
von Elena Gilbert • 245 Beiträge

Hallo lieber Gast

Vielen Dank für dein Interesse und es freut uns sehr das dir unser Board gefällt <3
Und tolle Charakterwahl :D

Deine Angaben passen bisher ganz gut dann würde ich dich einfach bitten im Probepostbereich deinen Post abzugeben Probepost Elijah Mikaelson

Ich wünsche dir viel Spaß




nach oben springen

#27

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in
Bewerbungsportal
05.11.2014 17:37
von Elena Gilbert • 245 Beiträge

Willkommen im If Darkness Returns !
Wir freuen uns das unser Board dein Interesse geweckt hat und du ein Teil von uns werden möchtest.
Hier ist der Bereich wo ihr euch für eure Lieblingserienrolle bewerben könnt, schaut also vorher nochmal genau ob diese noch frei ist und dann kann es auch schon weitergehen.
Wenn du dich entschieden hast wäre es nett wenn du uns ein paar dieser Informationen ausfüllst.

Name :
Avatar :
Wesen :
Alter deines PB:
Erfahrungen :
Bewerbt ihr euch auf ein Wanted?


Um eure Wahl zu vereinfachen haben wir hier nochmal die wichtigsten Link für euch.
Wanted - Charakterliste - Avaliste

Wenn du dies ausgefüllt hast wird sich ein Admin sobald er online ist um dich kümmern
Anmeldungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht! Wir bitten um euer Verständnis!

Wir freuens uns auf euch !

LG das Team von If Darkness Returns




nach oben springen

#28

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in
Bewerbungsportal
05.11.2014 19:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]

Erst mal ein Schönen Guten Abend,und ein Lob an euer Schönes Design. :)

Name : Tatia oder Davina,ich bin noch etwas unschlüssig.
Avatar : Nina Dobrev Oder Danielle Campbell.
Wesen : Ein Vampir (Tatia.) Eine Hexe. (Davina.)
Alter deines PB: Noch Sechzehn.
Erfahrungen : Playe seit circa Vier Jahren,richtig :)
Bewerbt ihr euch auf ein Wanted? ; Nöp.

nach oben springen

#29

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in
Bewerbungsportal
05.11.2014 20:02
von Elena Gilbert • 245 Beiträge

Hey lieber Gast

Schön das du zu uns stoßen möchtest und danke für das Kompliment da freuen wir uns alle

Also ich persönlich würde ja Davina sagen da wir sie auch dringender brauchen , das ist jetzt einfach mal meine freche Meinung

Bei Tatia bin ich nämlich etwas strenger da ich diese Rolle nur an eine gute Storyidee sozusagen gebe da bin ich ehrlich xD

Aber die Entscheidung liegt im Endeffekt bei dir :*

LG




nach oben springen

#30

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in
Bewerbungsportal
05.11.2014 20:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich denke ich könnte erst ein mal meine Geschichte für Tatia vorschlagen und dann sehen wir weiter! (:
Dazu muss ich sagen das ich die Folge mit Tatia bei den Originals noch nicht gesehen habe,sondern das ich dies erst am Wochenende nach schauen kann.
Aber nach dem was ich aus den anderen Staffeln entnommen habe,wurde Tatias Blut dazu genutzt um die Hybrid seite in Klaus zu unterdrücken.
Und ich habe gesehen das Elijah sie letztendlich gebissen hatte. [Clips Auf Youtube,haha. Am Wochenende weiß ich mehr.]
Jedenfalls wäre meine Story jetzt folgender maßen,das Tatia mit einer Hexe aus dem Dorf befreundet gewesen wäre,und die dies in einer Version kommen hatte sehen was ihr wieder fahren würde.
Weswegen sie eine Art Zauber auf sie legte. (Der so mächtig war das es der Hexe sogar den tot gekostet hatte.) Der Zauber war so ähnlich eingerichtet wie der Ring der Gilberts,das wenn sie durch die Hand eines Übernatürlichen Stirbt,nicht wirklich stirbt. Der Unterschied hier wäre jedoch das Tatia nicht sofort wieder aufwachte,sondern einfach nur in einen Todes ähnlichen Schlaf fiel. [Ich würde es dann so gestalten das Tatia in einer Art Krypta liegt [mit Erhaltungs Zauber für ihren Körper. ] Sie befand sich deswegen halb auf der anderen Seite (Also wie bei den Ringen...Keinerlei Erinnerungen im Nachhinein.) und als diese Zerstört wurde kehrte ihr Geist wieder in ihren Körper zurück,brauchte aber eine weile um aufzuwachen.
Sie wäre dann doch noch ein Mensch :)
Der Zauber wäre halt wie bei den Ringen,matt konnte ja auch die andere Seite besuchen obwohl er ein mensch war durch den Ring! (:
Ich würde falls die Story okay ist dann da einsetzen wo sie gerade Aufwacht,und vollkommen irritiert durch die Wälder irrt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 176 Themen und 590 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: